Diamond painting animals

Products

Products


Diamond paintings with animals - a great variant of the relaxing hobby

Anyone who has discovered diamond painting as a hobby will quickly go in search of the right work of art. The size can be freely selected and there are no limits to your imagination and your own taste when gluing the colorful work of art. Animal motifs in particular are very popular and so it is not surprising that many animal motifs for the hobby with tweezers can be found in stores: pictures of cats, dogs, butterflies, wolves and many other animals are available in all shapes and sizes .

What is animal diamond painting about?

Diamond painting with animal motifs is the same as with other diamond paintings. With the tweezers small glittering and sparkling stones are picked up and stuck on the work of art according to the principle of "painting by numbers". The most beautiful pictures and works are created, which are ideal as decoration for your own home or as a gift for loved ones. Animal motifs in particular convince with their special beauty and glitter and sparkle in a wide variety of colors. The type and presentation of animal diamond paintings is also different from diamond painting to diamond painting. There are very realistic motifs that impress with their real appearance. However, motifs that are more abstract or with an artistic touch, or those that glow in the dark and thus give the room they beautify a very special atmosphere are enjoying increasing popularity.

What animal motifs are there for diamond painting?

The selection of Diamond Paintings with animal motifs is as diverse as the animal world itself. Diamond Paintings on the subject of cats feature cute kittens, but also graceful lions and dangerous tigers. Diamond paintings with dogs as a motif show clumsy puppies, sleepy four-legged friends or even grim-looking wolves. For those who like it delicate and colorful, the motifs with colorful butterflies are just the thing. The range of diamond paintings with animals is broad. When it comes to the desire for exotic motifs, no preference is left out here either. There are various glitter pictures with stones in the shape of cozy elephants, majestic birds or colorful - yes, you read that right - zebras that transform your own home into an extraordinary refuge for even more extraordinary animals. The world of diamond paintings and especially animal motifs in diamond painting is incredibly diverse. There is something for every taste.

How varied are animal motifs? What different sizes are offered?

There are classic motifs that convince with their simple elegance and motifs that shout out loud and colorful to the world, what a relaxing hobby sticking tweezers on stones can be. The size of the works of art also varies, depending on your taste, from small eye-catchers to large paintings that tastefully enhance every room, whether your own or that of a loved one.

Are there also special, animal diamond painting motifs?

In order to give the works of art a special flair, there are different versions of Diamond Paintings. Some are processed in such a way that they look like a real photo or even as if a living animal were sitting in the painting. Other diamond paintings are made of special stones and glow in the dark, so that they inspire their admirers day and night and amaze them again and again.

What do you need for diamond paintings with animal motifs?

The good news is: with our Diamond Paintings, all the necessary utensils are already included. In addition to the chosen motif, the package also includes a high-quality canvas that is simply and clearly labeled and thus immediately invites you to stick it on. In addition to the stones, which are supplied in so many numbers that they far exceed the required amount, there is a bowl that makes sorting the sparkling stones easier. Last but not least, the scope of delivery also includes the application pen and an adhesive plate, so that the small diamonds can be picked up and glued on with ease.

Who are diamond paintings with animal motifs suitable for?

Everyone, big or small, old or young, beginner, advanced or professional can create their dream image and stick the glittering and sparkling stones on it. The handling of Diamond Paintings is very easy and suitable for everyone.

Diamond Painting Tiere

245 Produkte

245 Produkte


Diamond Paintings mit Tieren - eine tolle Variante des entspannenden Hobbys

Wer Diamond Painting für sich als Hobby entdeckt hat, der wird sich schnell auf die Suche nach dem richtigen Kunstwerk begeben . Die Größe ist hierbei frei wählbar und auch beim Bekleben des farbenfrohen Kunstwerks sind der Fantasie und dem eigenen Geschmack keine Grenzen gesetzt. Gerade Tiermotive erfreuen sich großer Beliebtheit und so ist es nicht verwunderlich, dass im Handel viele tierische Motive für das Hobby mit der Pinzette zu finden sind: Bilder von Katzen, Hunden, Schmetterlingen, Wölfen und vielen anderen Tieren sind in jeglicher Form und Größe zu erhalten.

Worum geht es beim Diamond Painting mit Tiermotiven?

Beim Diamond Painting mit Tiermotiven ist es genauso wie bei anderen Diamond Paintings. Mit der Pinzette werden kleine glitzernde und funkelnde Steinchen aufgenommen und nach dem Prinzip des "Malen nach Zahlen" auf das Kunstwerk geklebt. Dabei kommen die schönsten Bilder und Werke zustande, die sich hervorragend als Dekoration für das eigene Heim oder als Geschenk für liebe Menschen eignen. Gerade Tiermotive überzeugen hier durch ihre besondere Schönheit und glitzern und funkeln in den verschiedensten Farben. Auch die Art und die Aufmachung der tierischen Diamond Paintings ist von Diamond Painting zu Diamond Painting verschieden. Es gibt sehr realistische Motive, die durch ihr echtes Aussehen bestechen. Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich aber auch Motive, die eher abstrakt oder künstlerisch angehaucht sind oder solche, die im Dunkeln leuchten und so dem Raum, den sie verschönern, eine ganz besondere Atmosphäre verleihen.

Was gibt es für Tiermotive beim Diamond Painting?

Die Auswahl von Diamond Paintings mit Tiermotiven ist so vielfältig wie die Tierwelt selbst. Bei den Diamond Paintings zum Thema Katzen finden sich niedliche Kitten, aber auch anmutige Löwen oder gefährliche Tiger. Diamond Paintings mit Hunden als Motiv zeigen tollpatschige Welpen, verschlafene Vierbeiner oder auch grimmig dreinblickende Wölfe. Wer es zart und bunt mag, für den sind die Motive mit farbenfrohen Schmetterlingen genau das Richtige. Die Palette an Diamond Paintings mit Tieren ist breit gefächert. Bei dem Wunsch nach exotischen Motiven wird auch hier keine Vorliebe ausgespart. Es gibt die verschiedensten Glitzerbilder mit Steinchen in der Form von gemütlichen Elefanten, majestätischen Vögeln oder bunten - ja, richtig gelesen - Zebras, die das eigene Zuhause in ein außergewöhnliches Refugium für noch außergewöhnlichere Tiere verwandeln. Die Welt der Diamond Paintings und hier gerade zum Thema Tiermotive beim Diamond Painting ist unglaublich vielseitig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wie abwechslungsreich sind Tiermotive? Was für verschiedene Größen werden angeboten?

Es gibt klassische Motive, die durch ihre schlichte Eleganz überzeugen und Motive, die schrill und laut und bunt in die Welt hinausschreien, was für ein entspannendes Hobby das Bekleben von Steinchen mit der Pinzette sein kann. Auch die Größe der Kunstwerke variiert, je nach Geschmack, von kleinen Hinguckern bis hin zu großen Gemälden, die jeden Raum, ob den eigenen oder den eines geliebten Menschen, optisch noch einmal geschmackvoll aufwerten.

Gibt es auch besondere, tierische Diamond Painting Motive?

Um den Kunstwerken ein besonderes Flair zu verleihen, gibt es verschiedene Ausführungen von Diamond Paintings. Einige sind so verarbeitet, dass sie wie ein echtes Foto wirken oder sogar so, als würde ein lebendiges Tier in dem Gemälde sitzen. Andere Diamond Paintings sind aus speziellen Steinchen gefertigt und leuchten im Dunkeln, sodass sie Tag und Nacht ihre Bewunderer begeistern und immer wieder aufs Neue erstaunen.

Was wird für Diamond Paintings mit Tiermotiven benötigt?

Die gute Nachricht ist: bei unseren Diamond Paintings sind alle benötigten Utensilien schon dabei. Neben dem gewählten Wunschmotiv sind im Paket außerdem noch enthalten eine hochwertige Leinwand, die einfach und deutlich gekennzeichnet ist und somit sofort zum Bekleben einlädt. Zu den Steinchen, die so zahlreich mitgeliefert werden, dass sie die notwendige Menge bei weitem überschreiten, gibt es eine Schale, die das Sortieren der funkelnden Steine ermöglicht und somit erleichtert. Zu guter Letzt sind im Lieferumfang noch zusätzlich der Applikationsstift und ein Klebeplättchen enthalten, sodass die kleinen Diamanten mit Leichtigkeit aufgenommen und angeklebt werden können.

Für wen sind Diamond Paintings mit Tiermotiven geeignet?

Jeder, ob groß oder klein, alt oder jung, Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi kann sein Wunschbild anfertigen und mit den glitzernden und funkelnden Steinchen bekleben. Die Handhabung von Diamond Paintings ist sehr einfach und für alle geeignet.