Popular diamond painting motifs

Products

Products


Popular diamond painting motifs

The many motifs that you can choose for your masterpiece are as varied as the diamond painting itself. The palette of popular motifs ranges from simple pictures for children to highly complex images in 3-D. Which motif you choose should depend on the planned amount of time and your personal experience. Here we show you an overview of popular diamond painting motifs and hope you enjoy making your own masterpiece!

Diamond painting motifs for children

These rather simple pictures are ideally suited to create an interesting and at the same time joyful activity for children in the afternoon and to train their concentration and motor skills at the same time. The individual pictures are designed for children of different ages. You can see for which age a certain motif was developed from the imprint on the packaging. The popular diamond painting motifs for children are fairies, unicorns, racing cars, space and much more. A diverse selection promises you to find exactly the right picture for your child.

Popular diamond painting motifs from nature

A glittering masterpiece from nature is a real eye-catcher. This is particularly suitable as a stylish decoration for room walls and gives the room an impression of peace and space. How about a self-created picture of your favorite vacation spot on the wall? So you walk past him every day and let yourself be filled with beautiful memories and the anticipation of your next visit. Or how about a glittering picture of beautiful carnations on the bathroom wall? This gives off the impression of freshness and space. Create what you want and what you like best with the pictures from stones. Due to the almost infinite selection of beautiful motifs, there are almost no limits to your imagination!

Architectural masterpieces as a model for your motif

Are you planning to beautify your office and are you looking for a decorative motif? Motifs made of stones appear serious, which in their large number, neatly sorted and glued, result in a masterful building. You can use it to create a picture of a city of millions or present a famous building. Both give the impression of strength and determination and therefore offer an impressive eye-catcher for customers, especially in an office or other business premises. How about a likeness of a masterful bridge? This stimulates thought and creates an impression of connectedness and strength.

Personalized diamond painting motifs

Would you rather create something personal? Then use the opportunity to create a glittering portrait of your favorite person or animal! To do this, you simply choose a favorite photo and order a suitable diamond painting template on the Internet. Treat yourself and your loved ones to something special! Give away a very personal surprise for your birthday and make a glittering picture of your favorite person that you give him on his special day. Beautify the corner where your dog likes to lie most with a beautiful, glittering picture of him. In this way you can not only impress your visitors, but you are sure to give them a very personal pleasure and surprise too.

Abstract image motifs

Do you prefer it abstract? There is also a large selection of interesting pictures made of stones that you can easily create yourself. Whether 3-D or completely abstract forms, the range of diamond painting motifs is almost inexhaustible. In addition, you have the option of creating your own individual masterpiece with the computer, for example, and then commissioning it as a diamond painting template. There are no limits to your possibilities of creating your absolute favorite motif from diamond stones, even in the field of modern or even abstract art. Break out of the usual framework of visual boundaries and create your own imaginative world in the form of a glittering diamond painting motif.

Beliebte Diamond Painting Motive

322 Produkte

322 Produkte


Beliebte diamond painting Motive

So vielseitig wie das Diamond Painting selbst sind auch die vielen Motive, welche du Dir für Dein Meisterwerk auswählen kannst. Die Palette der beliebten Motive reicht von einfachen Bildern für Kinder bis hin zu hochkomplexen Abbildern in 3-D. Für welches Motiv du dich entscheidest, solltest du vom geplanten Zeitaufwand sowie deiner persönlichen Erfahrung abhängig machen. Wir zeigen Dir hier eine Übersicht über beliebte Diamond painting Motive und wünschen Dir viel Freude bei der Herstellung Deines eigenen Meisterwerks!

Diamond painting Motive für Kinder

Diese recht einfach gehaltenen Bilder sind ideal geeignet, um Kindern den Nachmittag mit einer interessanten und gleichzeitig freudebringenden Tätigkeit zu gestalten sowie gleichzeitig ihr Konzentrationsvermögen und ihre Motorik zu trainieren. Die einzelnen Bilder sind für Kinder verschiedener Altersstufen ausgelegt. Für welche Altersstufe ein bestimmtes Motiv entwickelt wurde, entnimmst Du dem Aufdruck auf der Verpackung. Die beliebten Diamond painting Motive für Kinder gibt es als Feen, Einhörner, Rennautos, dem Weltall und vielem mehr. Eine mannigfaltige Auswahl verspricht Dir, genau das richtige Bild für Dein Kind zu finden.

Beliebte Diamond Painting Motive aus der Natur

Ein wahrer Blickfang ist ein glitzerndes Meisterwerk aus der Natur. Ein solches eignet sich besonders als stilvolle Dekoration für Zimmerwände und verleiht dem Raum einen Eindruck von Ruhe und Weite. Wie wäre es mit einem selbst erschaffen Bild von Deinem Lieblingsurlaubsort an der Wand? So läufst Du jeden Tag an ihm vorbei und lässt dich von schönen Erinnerungen sowie von der Vorfreude auf Deinen nächsten Besuch erfüllen. Oder wie wäre es mit einem glitzernden Bild schöner Nelken an der Badezimmerwand? Dieses verströmt den Eindruck von Frische und Weite. Erschaffe mit den Bildern aus Steinchen was Du willst und was Dir am besten gefällt. Aufgrund der fast unendlichen Auswahl schöner Motive sind Deiner Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt!

Bauliche Meisterwerke als Vorbild für dein Motiv

Du planst, Dein Büro zu verschönern und suchst dafür ein dekoratives Motiv? Seriös wirken Motive aus Steinchen, welche in ihrer großen Vielzahl ordentlich sortiert und geklebt ein meisterliches Bauwerk ergeben. Du kannst damit ein Bild einer Millionenstadt erschaffen oder ein berühmtes Bauwerk präsentieren. Beides verleiht den Eindruck von Stärke und Zielstrebigkeit und bietet darum gerade in einem Büro oder sonstigen geschäftlichen Räumlichkeiten einen beeindruckenden Blickfang für die Kunden. Wie wäre es mit einem Abbild einer meisterhaften Brücke? Dieses regt zum Nachdenken an und erschafft einen Eindruck der Verbundenheit und Stärke.

Personalisierte Diamond painting Motive

Du möchtest lieber etwas Persönliches erschaffen? Dann nutz die Möglichkeit, ein glitzerndes Porträt Deines Lieblingsmenschen oder -tieres herzustellen! Dazu suchst Du Dir ganz einfach ein Lieblingsfoto aus und bestellst eine passende Diamond painting Vorlage im Internet. Gönn Dir und Deinen Lieben etwas Besonderes! Verschenke zum Geburtstag eine ganz persönliche Überraschung und fertige ein glitzerndes Bild Deines Lieblingsmenschen an, dass Du ihm zu seinem Ehrentag überreichst. Verschöner doch die Ecke, in der Dein Hund am liebsten liegt, mit einem wunderschönen glitzernden Bild von ihm. Auf diese Weise kannst Du nicht nur seine Besucher beeindrucken, sondern machst bestimmt auch ihm selbst eine ganz persönliche Freude und Überraschung.

Abstrakte Bildmotive

Du magst es lieber abstrakt? Auch hierzu gibt es eine große Auswahl interessanter Bilder aus Steinchen, die du ganz einfach selbst erschaffen kannst. Egal ob 3-D oder völlig abstrakte Formen, das Angebot an Diamond painting Motiven ist nahezu unerschöpflich. Dazu hast Du die Möglichkeit, beispielsweise mit dem Computer Dein ganz individuelles Meisterwerk zu erschaffen und dieses dann als Diamond painting Vorlage in Auftrag zu geben. Deinen Möglichkeiten, aus Diamond Steinchen dein absolutes Lieblingsmotiv zu erschaffen, sind auch im Bereich der modernen oder gar abstrakten Kunst keine Grenzen gesetzt. Brich heraus aus dem gewohnten Rahmen visueller Grenzen und erschaffe Dir Deine eigene fantasievolle Welt in Form eines glitzernden Diamond painting Motivs.